bei dieser kleinen Ausstellung konnten aus Platzgründen nur die Bahnhöfe Polaun und Jacobstal, sowie ein Streckenteil und die Wendeschleife, aufgebaut werden. Auch der Einsatz von Zügen beschränkte sich auf zwei Güterzüge mit je einer E 44, die ET 89, ein ET 88, ein ET 87, ein ET 25, sowie der Dampf-Lkw und das Akku-Schleppfahrzeug. Aufgebaut und betriebsbereit war die Anlage innerhalb von 2 Stunden bei 2 Mann. Da erst vor 4 Wochen die letzte Ausstellung in Dresden durchgeführt wurde, war kaum Schienenputzen angesagt, die Probefahrten waren sofort erfolgreich.
Besucher hielten sich in Grenzen, da es nur eine örtliche Veranstaltung war. Trotzdem waren einige Leute da, welche sich auch für das Vorbild unserer Anlage interessierten.
Der Rückbau erfolgte noch am Abend und war nach 45 Minuten erledigt.
Zum Schluß noch einige Bilder.
Zum Testen der Betriebsbereitschaft der Anlage eigneten sich am besten die beiden Kleinfahrzeuge, da sie wegen des geringen Gewichts und der kleinen Räder jede Störung an den Modulübergängen sowie den Weichen durch stehen bleiben sofort anzeigten. Diesmal fuhren sie aber schön durch.